Abschluss Praxisanleiter Kurs 30

vom 15.10.2014

Ein Jubiläumskurs: Zum 30. Mal wurde einer Gruppe frisch gebackener Praxisanleiter das Zertifikat überreicht. Die Plätze zur Teilnahme an dieser Weiterbildung sind Jahraus Jahrein begehrt – deshalb füllen sich jedes Jahr auch drei Kurse – nun wurde der 30. geschlossen. Auch dieses Mal repräsentieren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Landschaft an Gesundheitsdienstleistern in der Region: Das ZfP Südwürttemberg mit seinen Standorten in Bad Schussenried, Weissenau und Zwiefalten schickte 9 Teilnehmer gefolgt von der Oberschwaben Klinik gGmbH mit 5 Repräsentanten. Zwei Teilnehmer kamen aus der Sinvova Klinik und jeweils eine aus den Kliniken Friedrichshafen und Tettnang, der Fachklinik Wangen und einer Sozialstation.

Wir wünschen den Praxisanleiter/innen einen guten Start in die neuen Aufgaben und weiterhin, wie auch während des Kurses, viel Spass bei der Arbeit.

Abschluss Praxisanleiterkurs 30